Neues auf der Georgienseite

Aktuelle Informationen über Georgien

Neue Reiseberichte 2015 auf der Georgienseite

Im Juli 2015 waren wir für knapp 2 Wochen in Georgien. Natürlich haben wir von dieser Reise Eindrücke und eine Menge Bilder mitgebracht.

Festung Ananuri an der Georgischen Heerstraße

Zwei Wochen lang haben wir im Juli und August 2015 den Westen Georgiens bereist. In dieser Zeit haben wir mehrere Ziele aufgesucht, die bereits zuvor im Focus unserer Berichterstattung standen. Es war interessant zu sehen, was aus einigen dieser Ziele geworden ist.

Die Reise führte uns immer wieder aus Tbilissi heraus. Bei knapp 40 Grad im Schatten glüht die Stadt. Wir haben deshalb mehrere kurze Touren nach Stepanzminda, Schatili und Borjomi unternommen. 

Entstanden sind so insgesamt neun Reiseberichte. Diese werden wir nun im August 2015 nach und nach auf der Georgienseite veröffentlichen.

Suche
Wetter in Georgien