Nachrichten und aktuelle Informationen über Georgien

Georgien genießen: Die georgische Tafel. Was macht ein Tamada? Mehr dazu in diesem Artikel.

Termine für Ostern in Georgien und Deutschland bis 2030

Saziwi erweitert Bildergalerie georgisches Essen

Eine neue Bildergalerie zeigt das Dshwari-Kloster

Wir haben das Kapitel Weinbau überarbeitet. Eingeflossen sind nun u. a. Zertifizierungen für georgischen Wein.

Neue Ansichten der gesamten georgischen Hauptstadt. Eine Bildergalerie zeigt den Mtazminda. Und Sie sehen das Licht am Ende des Tunnels.

Die Georgienseite ist am 2. Juni in einer neuen Version online gegangen. Technisch basiert die Webseite nun auf der Version 7.6 des Redaktionssystems TYPO3. Vom Design ist die…

Liste der Deutsch-Georgischen Gesellschaften überarbeitet

Das Dorf Schatili in der Bergregion Chewsureit im Norden Georgiens ist berühmt für seine Wehrtürme

Eine Reise durch die Bergregion Chewsureti in Georgien ist beschwerlich. Aber sie lohnt sich.